Hier finden Sie uns

    

     Fahrschule

            Fo(u)r Wheels

 

Inh. Wilfried Heitermann

Gantepoth 16 (direkt am Siebenteufelsturm)

45721 Haltern am See

 

Telefon: 02364-8998555

Mobil: 0173 8999444

(gerne auch per WhatsApp)

 

Bürozeiten

Mo-Fr 09.30Uhr-12.00Uhr

Di-Do 17.00Uhr-18.00Uhr

(oder natürlich auch nach Absprache)

 

Theorie Unterricht:

an den jeweiligen Kurstagen

17:00Uhr - 18.30Uhr

18.45Uhr - 20.15Uhr

Aktuelles  

Fahrschule Fo(u)r Wheels
Fahrschule Fo(u)r Wheels

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michelle (Samstag, 16. Juni 2018 13:22)

    Tolle Fahrschule :)
    Nur weiter zu empfehlen.

  • wensa (Samstag, 16. Juni 2018 13:21)

    Eine sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern: )

  • Luca Sophie Stirtzel (Donnerstag, 07. Juni 2018 15:45)

    Eine sehr gute Fahrschule.
    Die Fahrstunden bei Dennis haben immer sehr viel Spaß gemacht .
    Ich konnte sehr viel beim ihm lernen und dadurch meine Prüfungen gut ausführen . Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen . Danke für die schöne Zeit .

  • Maurice (Donnerstag, 07. Juni 2018 15:31)

    Der Theoriekurs bei Dennis und die Fahrstunden mit Willi waren Spitzenklasse. Ich habe mich in der Fahrschule super wohl gefühlt und kann diese 100%-ig weiterempfehlen.
    Wer dort seinen Führerschein nicht macht, ist selbst schuld 😉.

    Ich wünsche dem Four Wheels Team für die Zukunft alles Gute und viele neue Schüler.

  • Paula Grafe (Freitag, 01. Juni 2018 11:34)

    Beste Fahrschule! Willy bester Fahrlehrer eveeeeeer :D Dankeschön das ihr mich beim Führerschein machen begleitet habt!! :*

  • Hannah (Montag, 28. Mai 2018 16:09)

    Ich bin meinem Fahrleher Dennis für seine Geduld und seine Unterstützung sehr dankbar 🙃
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Fahrschule jedem ans Herz legen .

    Danke für Alles.

  • Katie (Montag, 28. Mai 2018 13:41)

    Ein super Fahschul-Team! Dennis‘ Theoriekurs war interessant und mit außergewöhnlichen Aufgaben gestaltet... :)
    Gute Vorbereitung durch Willi in der Praxis, der bei jeder Frage mit Rat Tat zur Seite stand.
    Auch Christiane und Petra sind bei Fragen immer hilfsbereit und super nett.
    Sehr zu empfehlen!! :))

  • Christine (Donnerstag, 24. Mai 2018 13:13)

    Ich hatte ne super Vorbereitung bei Dennis😇. Wurde bei Fehlern korrigiert, hatte aber auch die Möglichkeit selbst daraus lernen. Hatte viel Spaß :)

  • Kim Schulz (Donnerstag, 17. Mai 2018 12:28)

    Eine super Fahrschule!
    Egal ob beim Theorieunterricht oder bei den Fahrstunden, man hat sich immer wohl gefühlt.
    Ich hatte meine Fahrstunden bei Dennis, der immer geduldig war, den Fahrstunden durch seine lockere Art den gewissen Spaßfaktor gegeben und einem in Ruhe alles beigebracht hat.
    Das ganze Team der Fahrschule hatte immer ein offenes Ohr und haben alles gegeben, dass man so schnell es geht seinen Führerschein bekommt und sich rundum wohl zu fühlen.
    Danke Dennis, danke Willy, dass ich bei euch meinen Führerschein machen durfte und die nächsten Wochen werd ich die Zeit bestimmt vermissen. 😊
    Nur weiterzuempfehlen!!

  • Lennart (Montag, 07. Mai 2018 15:06)

    Theoriekurs war lustig und hat echt Spaß gemacht. Man sitzt nicht nur rum und wartet bis die Zeit vorüber ist, sondern lernt mit lustigen Aufgaben und Spielen alles über das Autofahren. Auch die Fahrstunden sind entspannt und machen Spaß.
    Four Wheels kann man definitiv weite rempfehlen.

  • Celine (Montag, 07. Mai 2018 15:00)

    Eine sehr gute Fahrschule!
    Selbst der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht. Das Team sorgte stets für gute Laune und Spaß am fahren. Auch bei Fragen oder schwierigen Situationen hatte man immer Verständnis für einen.
    Danke schön für alles!

  • Celina (Freitag, 04. Mai 2018 19:52)

    Beste Fahrschule!
    Der Theorieunterricht ist sehr anschaulich und sehr lustig. Beide Fahrlehrer sind super nett und gehen auf die Fahrschüler ein. Kann dir Fahrschule nur empfehlen.
    Vielen Dank für alles !

  • Nadine (Montag, 30. April 2018 13:55)

    Mit der Unterstützung des Teams von FourWheels habe ich es geschafft meine Angst zu überwinden, ich wurde oft ermutigt. Und jetzt habe ich es geschafft. Vielen Dank für die Geduld mit mir.

  • Laura H. (Montag, 30. April 2018 13:55)

    Eine super Fahrschule!
    Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden waren sehr lustig und auch lehrreich.
    Dankeschön!

  • Rieke (Montag, 23. April 2018 12:55)

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Fahrlehrer sind beide sehr locker und nett, wodurch das lernen mehr Spaß macht!

  • Joel (Montag, 09. April 2018 16:00)

    Eure Fahrschule ist perfekt um den Führerschein schnell und mit viel Spaß zu erhalten. Bei mir hat es keine 3 Wochen gedauert das ich den Auto Führerschein inklusive Anhänger Führerschein bestanden habe. Ich persönlich kann diese Fahrschule nur empfehlen da die Leute in einer guten Atmosphäre arbeiten immer gut gelaunt und sie wissen was sie da machen. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern der Fahrschule für die schönen Zeit.

  • Lydia (Donnerstag, 05. April 2018 15:38)

    Durch Four Wheels habe ich durch Spaß lehrreiche Theorie- und Fahrstunden erlebt. Die Fahrlehrer sind super und bringen einen alles gut und ohne Stress bei.

  • Niklas kruschwitz (Donnerstag, 29. März 2018 18:54)

    Super Fahrschule !!
    Ein eingespieltes Freundliches Team mit Verständnis und Fachkompetenz.
    Es gibt nur eine Anlaufstelle in Haltern seinen Führerschein zu machen und das ist FOUR WHEELS !

  • Abira (Donnerstag, 29. März 2018 15:39)

    Sehr gute Fahrschule,
    kann ich nur weiter empfehlen.
    Es war immer lustig während der Theorie Stunden und bei den Fahrstunden. Ich bin sehr zufrieden
    Vielen Dank

  • Lea D. (Donnerstag, 29. März 2018 14:24)

    Super Fahrschule!
    Hat alles sehr viel Spaß gemacht.
    Es war immer sehr lustig (Theorie- & Fahrstunden).
    Dankeschön für alles!!

  • Sophie (Donnerstag, 22. März 2018 19:43)

    Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und auch die Fahrstunden mit Dennis haben immer sehr viel Spaß gemacht. In schwierigen Situationen hat er immer geholfen und mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank nochmal an Dennis, der immer für eine lockere und lustige Stimmung im Auto gesorgt hat. Liebe Grüße Sophie

  • Léonie Manitz (Montag, 19. März 2018 11:17)

    Super Fahrschule mit super Fahrlehrern! Ich habe nur etwas mehr als drei Wochen benötigt, um hier meinen Führerschein zu bekommen. Danke, dass ihr das angeboten und auch mit mir durchgezogen habt! Die Theoriestunden wurden sehr unterhaltsam/witzig und informierend von unserem Fahrlehrer Dennis gestaltet und für Verpflegung (Süßigkeiten) wurde auch gut gesorgt. Die Fahrstunden waren durch nette Geschichten und guter Musik von WDR 4 stets unterhaltsam. Ich habe mich jedes Mal auf die Theorie- und Fahrstunden gefreut und werde es die nächsten Tage (vielleicht ja auch Wochen) bestimmt vermissen, wieder hierhin zu gehen. Man wurde hier stets freundlich und gut gelaunt begrüßt und bekam dann sofort ebenfalls gute Laune. Ich habe nichts Negatives zu sagen. Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen! Danke für die schöne Zeit! :)

  • Nina (Montag, 19. März 2018 11:07)

    Die beste Fahrschule💪🏼! Die Fahrstunden haben so Spaß gemacht😃! Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist. Ich bin so gerne zu euch gekommen😃 Willy, danke für den top Unterricht, die ordentliche Portion Selbstbewusstsein und für deine einfühlsame und ermutigende Art😊💪🏼. Ich habe weitaus mehr, als Auto fahren von dir gelernt😁
    Fettes Lob auch an Christiane! Für die reibungslose Organisation und die herzliche Art😊. Ihr seid einfach toll☺️!

  • Andy (Montag, 19. März 2018 11:03)

    So und nicht anders!
    So macht fahren lernen Spaß.
    Top Fahrlehrer, fairer Preis und man wird nicht abgefertigt.
    Für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden.
    Mir wurde schon in den ersten Stunden die Angst vor dem Autofahren genommen und ich hatte nie das Gefühl aufgeschmissen zu sein.
    Man hat nicht das Gefühl ein "Lehrer/Schüler" Verhältnis zu haben.
    Es ist eher wie eine lehrreiche Autofahrt mit einem Kollegen!
    Ich hatte eine wirklich gute Zeit und sehr viel Spaß.
    Ganz klare Empfehlung!

    Danke für alles :)

  • Sidra (Freitag, 19. Januar 2018 13:57)

    Ich muss hier mal ein großes Lob an Willy aussprechen.
    Willy weiß ganz genau, wie man auf die Nervosität seiner Fahrschüler eingeht und zudem auch, wie man diese wieder beruhigen kann.
    Ich bin gar kein Prüfungsmensch und fand es schwierig, klare Gedanken zu fassen, meine Angst und Unsicherheit bei Seite zu legen.
    Doch dabei hat mir Willy geholfen - super einfühlsam, emphatisch, geduldig.
    Ein hervorragender Fahrlehrer.
    Und gestern habe ich meine Prüfung trotz des Unwetters bestanden :D

    Bei ihm ist man sicher aufgehoben :)

  • Justin de Cicco (Mittwoch, 10. Januar 2018 10:51)

    Sehr gute Fahrschule, Dennis ist ein super Fahrlehrer und ein sympathischer Fahrlehrer der einem viel beibringt.

  • Marie (Mittwoch, 13. Dezember 2017 19:13)

    Super Fahrschule! Der Theorie Unterricht war immer lustig, abwechslungsreich, lehrreich und nie langweilig. Dazu war man innerhalb einer Woche mit den Theorie Stunden fertig👍🏻 Ihr habt mir die Angst Bzw. Die Bedenken vor dem Autofahren genommen und mich super darauf vorbereitet! An der Stelle danke an Dennis, die Fahrstunden waren immer entspannt, ebenfalls lustig und wirklich sehr lehrreich!! Dank dieser guten Vorbereitung kann ich sicher im Straßenverkehr fahren! Ich bin wirklich froh zu dieser Fahrschule gegangen zu sein, kann mir echt keine bessere vorstellen weil das lernen hier immer mit Freude und Spaß verbunden war :D Ich persönlich kann die Fahrschule herzlichst weiterempfehlen! Danke nochmals an Dennis und Willi und natürlich auch alle anderen :D

  • Leon (Donnerstag, 30. November 2017 21:55)

    Eine sehr gute fahrschule würde immer wieder dort hin gehen 👍

  • Julian (Freitag, 24. November 2017 14:58)

    Ich kann es nur weiter empfehlen

  • Jan (Freitag, 24. November 2017 11:27)

    Ich habe zuvor in 2 Jahren nicht meine Theorie geschafft. Mit Willy hatte ich meinen Lappen innerhalb von 6 Wochen. Top!

  • Marie (Montag, 20. November 2017 19:29)

    Vielen lieben Dank für die tolle Zeit! Führerschein bestanden und das mit einer tollen Vorbereitung, viel Humor und lehrreichen Stunden. Die Theoriestunden waren immer abwechslungsreich und interessant gestaltet, sodass man gerne gelernt hat. Im Auto habe ich mich immer sehr wohl und sicher gefühlt und auch in Ausnahmesituationen kann man sich immer auf die Fahrleherer verlassen und ihnen vertrauen. Nochmal danke Willy 👍🏻. Ich hatte wirklich eine super Zeit und habe mich sowohl für die Theorieprüfung als auch die Fahrprüfung top vorbereitet gefühlt. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Vielen Dank nochmal an euch und das gesamte Team. Liebe Grüße , Marie

  • Denise (Montag, 13. November 2017 16:36)

    Heute habe ich meinen bekommen und ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen
    Ich bin von einer anderen Fahrschule rüber gewechselt und habe es an keinem Tag bereut
    Alle sind super freundlich und halten sich an Termine
    Die Stimmung im Auto war immer entspannt und lustig
    Ich habe meine Prüfung und Stunden mit Willy gemacht und muss sagen dass immer wenn ich Angst bekommen habe oder überfordert war hat er mich direkt beruhigt, mir geholfen und mir die Angst vor dem fahren und vor der Prüfung genommen

    Großes Danke an die ganze Fahrschule und Liebe Grüße :)

  • Lilli (Freitag, 03. November 2017 11:54)

    Ich kann die Fahrschule jedem bestens weierempfehlen. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und hat ordentlich Spaß gemacht! Dennis hatte immer einen guten Spruch auf Lager und man konnte gute Witze mit ihm machen, aber auch Willy war immer für eine blöden Witz zu haben. Meine Fahrstunden haben mit Willy immer super viel Spaß gemacht und ich bin sehr gerne zum Unterricht gekommen.
    Es war immer eine lockere Umgebung mit viel Witz und Humor.
    Willy und Dennis sind einfach die besten Fahrlehrer, die man sich nur wünschen kann! Ich hätte keinen anderen Fahrleher lieber gehabt.
    Vielen Dank, es hat mir immer Spaß gemacht und ich würde sofort immer wieder kommen!
    Großes Lob an euch und auch an Die Frauen im "Hintergrund"!
    Liebe Grüße

  • Tobias Knottenberg (Freitag, 15. September 2017 16:53)

    Heute hab ich meinen Führerschein bekommen und kann jedem der seinen grad machen möchte nur wärmstens Four Wheels ans Herz legen.
    Schon der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, was es sehr viel einfacher macht den Stoff zu verstehen. Man hatte nie dieses monotone Unterrichtsgefühl.
    Hier kommen Witz und Gelassenheit zusammen, ohne dass man den Eindruck hat, dass das ganze nicht ernst genommen wird.

    So setzte sich das auch in den Fahrstunden fort. Mein Fahrlehrer Dennis hat mir von Anfang an die Angst vorm Fahren genommen. Zudem bekommt man das Gefühl, nicht nur irgend ein beliebiger Fahrschüler zu sein, der sich grad zufällig ins Auto setzt. Man merkt, dass sich der, der da neben einem sitzt wirklich dafür einsetzt, dass man lernt zu Fahren und am Ende auch die Prüfung besteht.
    An der Stelle nochmal tausend Dank an Dennis. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!
    Wie oben schon gesagt kann ich jedem nur raten, wenn du deinen Lappen machen willst.. geh definitiv zu Four Wheels!

  • Tobias Knottenberg (Freitag, 15. September 2017 12:39)

    Habe heute den Führerschein bekommen. Ich kann nach der Zeit bei four wheels einfach nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen.
    Die Theoriestunden fühlen sich kein Stück an wie langweiliger, stumpfer Unterricht. Es hat wirklich Spaß gemacht, was es viel einfacher gemacht hat den Stoff zu verstehen.
    Hier wird Witz und Gelassenheit untergebracht, wobei man aber trotzdem an keiner Stelle den Eindruck hat, dass das ganze nicht ernst genommen wird.

    Das alles findet sich auch in den Fahrstunden wieder. Mein Fahrlehrer Dennis hat mir von Anfang an die Angst am Fahren genommen und man hat einfach das Gefühl, als wär man nicht nur irgend ein Fahrschüler, der jetzt da grad ins Auto steigt. Man merkt wirklich, dass man jemanden neben sich sitzen hat, der sich wirklich dafür einsetzt, dass man das Fahren lernt und mit Erfolg zum Führerschein kommt.
    An dieser Stelle echt noch mal tausend Dank an Dennis. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!
    Wie oben schon gesagt... wer seinen Lappen machen will, dem kann ich nur four wheels ans Herz legen.

  • Susi (Montag, 17. Juli 2017 20:15)

    Einer der besten Fahrschulen in Haltern überhaupt!
    Wenn man eine Fahrschule sucht in der man Spaß hat und auch bei lernt, ist man hier richtig.
    Ohne Dennis hätte ich mein Führerschein vielleicht nicht so schnell geschafft. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer im theoretischen, sowohl auch im praktischen Unterricht.
    Anfangs des praktischen Unterricht, dachte ich, ich werde es nie schaffen und vorallem nicht die Prüfung, aber ich habs hin bekommen mit der Hilfe von ihm. Man wird hier super unterstützt. Bin nun stolze Besitzerin eines Führerscheins.

    Vielen Dank :) geht aber auch an Willy.

  • Philipp L. (Montag, 08. Mai 2017 19:16)

    Ich bereue keinen Tag, an dem ich zu euch fahren durfte!
    Der Theorie-Unterricht war klasse. - Lockere Atmosphäre mit sympathischem Lehrer und angenehmer Gruppengröße. Hat sehr viel Spaß gemacht, Dennis!
    Bei den Fahrstunden bist du immer locker geblieben, Willy, auch wenn es mal nicht so klappte, wie gewollt. - Beim zweiten Anlauf hat's dann ja auch bei mir geklappt :)

    Großes Danke an euch beide,
    Ich empfehle euch mit bestem Gewissen weiter.
    Man sieht sich bestimmt nochmal wieder;
    LG, Philipp

  • Maxe (Samstag, 20. Februar 2016 09:40)

    Four Weels, eine Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann!

    Es hat immer Spaß gemacht zum theoretischen Unterricht zu kommen.
    Auch das Fahren mit Dennis hat Spaß gemacht!

    Man kann nur sagen, das Willi und Dennis 2 coole Typen sind, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann.

  • Eileen (Montag, 01. Februar 2016 20:26)

    Erstmal Danke für die tolle Vorbereitung auf die Prüfungen!
    Ich hatte wirklich viel Spaß am Fahren lernen. Auch der Theorie Unterricht war nicht langweilig.
    Ich persönlich kann nichts negatives äußern, bin super zufrieden. Danke.

  • Dominik (Samstag, 26. September 2015 20:27)

    Good morning in the morning :D
    Jetzt ist es schon ein bisschen her, dass ich meine Führerschein gemacht habe. Meiner Meinung nach habe ich nichts Falsch gemacht hier meinen Führerschein zu machen. Die Fahrstunden mit Dennis sind
    eifach die besten. Man hat eifach immer ein kleines Lächeln im Gesicht. Der Theorieunterricht ist auch nicht soo langweilig. Es wird viel in der Gruppe zusammen gemacht und für eine Theoriestunde ist
    der Unterricht sogar recht Interessant. Kann es nur jedem Empfehlen. Alle die ich kenne und dort ihren Führerschein machen oder in schon haben berichten auch nur Positives .

  • Henni (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:30)

    Danke für die Geduld und den Humor, der meinen anfänglichen Fahrkünsten zu teil wurde!ICh habe die Zeit sehr genossen und es hat viel Spaß gemacht!

  • jackie (Mittwoch, 13. Mai 2015 12:05)

    Ich bin einfach super zufrieden! Dank euch, konnte ich ohne Probleme meinen Führerschein in 2 Monaten machen. Es hat jedes Mal Spaß gemacht, beim Fahren und beim Theorieunterricht!
    Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen!

  • Jessi (Dienstag, 05. Mai 2015 13:33)

    Eine super,super Fahrschule ! Eine total tolle Atmosphäre, super nette Fahrlehrer und man hatte immer Spaß, ob's beim Theorieunterricht war oder bei den Fahrstunden ! Es war die beste Entscheidung
    mich bei euch anzumelden !!!, danke für die schöne Zeit und die große Unterstützung, Dennis und vorallem auch an dich Willy, du hast starke Nerven mit mir bewiesen :)

  • Janina (Freitag, 13. März 2015 15:23)

    Eine super Fahrschule, die ich nur empfehlen kann! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Danke Willy und Dennis :)

  • Max S. (Donnerstag, 12. Februar 2015 19:16)

    *hat es jedes mal Spaß gemacht

  • Max S. (Donnerstag, 12. Februar 2015 19:14)

    Anfangs habe ich gedacht, dass Fahrschule total langweilig ist. Willy und vor allem Dennis haben mir dann aber schnell bewiesen, dass es auch anders geht. Schon beim Theorieunterricht hat jedes mal
    Spaß gemacht und die Fahrstunden haben es dann eigentlich nochmal übertroffen. Besser geht´s nicht!

    Super Lernatmosphäre, zwei geniale Fahrlehrer.

    Super Fahrschule! Was anderes kann man meiner Meinung nach nicht sagen!

  • Markus Depel (Montag, 09. Februar 2015 19:52)

    Super Fahrschule! Super Fahrlehrer! Bin mehr als zufrieden! Danke für die schöne Zeit!

  • Corinna (Donnerstag, 18. Dezember 2014 15:22)

    Super Fahrschule!
    Beide sind total locker und nett drauf, weshalb der Theorieunterricht und die Fahrstunden viel Spaß machen.
    Unterstützen dich und helfen dir super weiter so das man gut vorbereitet ist.
    Vielen vieleeeeeeeeen dank an Willy & Dennis! :) :)

  • Lea (Mittwoch, 17. Dezember 2014 14:26)

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!
    Die Theoriestunden und Fahrstunden machen Spaß und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Die Fahrlehrer sind immer nett und helfen wo sie können.

  • Max Riepenhausen (Freitag, 05. Dezember 2014 20:12)

    Nun gebe ich ENDLICH auch mal meinen Senf ab:

    Diese Fahrschule ist DEFINITIV die BESTE die ich kennengelernt habe!! Super nette Fahrlehrer, die mit Spaß und Motivation einem das Autofahren näher bringen! Ich bin jedes Mal mit Spaß zu einer
    Fahrstunde gegangen und wusste, dass ich mit meinen Problemen / Sorgen dort gut aufgehoben bin!

    Ohne Willy und Dennis hätte ich meinen Führerschein nicht so schnell geschafft!! Vielen, vielen Dank für die super tolle Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde!

    Fazit: BESTE Fahrschule die ich kenne! Würde mich jederzeit erneut anmelden!

    LG, Max