Hier finden Sie uns

    

     Fahrschule

            Fo(u)r Wheels

 

Inh. Wilfried Heitermann

Gantepoth 16 (direkt am Siebenteufelsturm)

45721 Haltern am See

 

Mittelstr. 14

46514 Schermbeck

 

Telefon: 02364-8998555

Mobil:    0173 8999444

(gerne auch per WhatsApp unter 017676745242)

 

Bürozeiten

Filiale Haltern am See:

Di-DO 10.00Uhr-12.00Uhr(nur nach Absprache)

Di & Do 17.00Uhr-18.00Uhr

 

Filiale Schermbeck

Dienstag und Donnerstag von 17:00-18:00Uhr

 

 

Theorie Unterricht:

an den jeweiligen Kurstagen

17:00Uhr - 18.30Uhr

18.45Uhr - 20.15Uhr

Aktuelles  

Fahrschule Fo(u)r Wheels
Fahrschule Fo(u)r Wheels

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosalie (Montag, 16. September 2019 12:25)

    Ich hätte mich nicht besser bei der Wahl der Fahrschule entscheiden können. Durch den schnellen Theoriekurs ist man schnell damit fertig und kommt zügig ans fahren! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich gestaltet und es macht Spaß zulernen. Die Fahrlehrer sind super nett und verlieren nie die Nerven. Großes Danke ans komplette Team!

  • Elody (Montag, 16. September 2019 12:17)

    Sehr gute Fahrschule mit super Fahrlehrern ! Der Theoriekurs spart viel Zeit und das lernen macht viel Spaß. Die Fahrlehrer sind super nett, geduldig und schaffen es jede Angst zu nehmen. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank ans komplette Team und besonders an Romana, die mich super motiviert und perfekt auf die Prüfung vorbeireitet hat!

  • Felix Kuhlmann (Dienstag, 03. September 2019 15:06)

    Der Theoriekurs ist super gestaltet, erstens sehr abwechslungsreich, zweitens ist es super dass es den Intensivkurs in einer Woche gibt. Man kam schnell an Fahrstunden. Die Fahrleher sind nett und man lernt viel. Vielen Dank für alles.👌🏼

  • Teresa (Dienstag, 03. September 2019 13:20)

    Ich bin so froh, dass ich meinen Führerschein bei Four Wheels gemacht habe. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team ist super nett und immer gut drauf. Sie bereiten einen von Anfang an richtig gut auf den Führerschein vor und unterstützen dich wo sie nur können. Es gab nie lange Wartezeiten, sodass man echt schnell fertig wurde. Auch der Theoriekurs in den 7 Tagen war richtig klasse und abwechslungsreich. Alles in allem war es eine richtig schöne Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde sie wirklich vermissen. Danke an alle! Vor allem Danke an Christiane, das sie immer alles möglich gemacht hat und uns immer gefahren hat. Und ein riesiges Dankeschön an Willy. Du bist ein toller Fahrlehrer. Immer wenn etwas nicht so gut lief hast du die passenden aufbauenden Worte gefunden. Mit dir konnte man so viel lachen und lästern😉. Danke für die schöne Zeit!

  • Ibadov (Dienstag, 03. September 2019 13:11)

    Ich freue mich , dass ich euch kennengelernt habe. Ihr seid sehr nett, ihr seid sehr freundlich 🙏 . Alles war super alles war toll. Ich danke euch für alles 🙏😇

  • Mirko (Donnerstag, 22. August 2019 09:12)

    Super Fahrschule!
    Der Theorie Kurs war interessant gestaltet und die Zeit ging schneller um als gedacht. Im Auto selbst ist auch immer gute Laune. Das Fahren ist entspannt und man bekommt viele Freiheiten. Wenns mal nicht so gut geklappt hat wurde kurz drauf hin gewiesen wie es besser geht und anschließend hat man wieder über seine Lieblings serien oder Fußball spiele diskutiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen.

  • Melina (Mittwoch, 21. August 2019 19:22)

    Sehr tolle Fahrschule, und super nette Fahrlehrer. Man ist schnell an Fahrstunden gekommen und alles hat Problemlos funktioniert.
    Besonders dank ich meinem Fahrlehrer Markus, der immer super gelaunt war und immer an mich geglaubt hat
    Danke für die schönen letzten Wochen!

  • Christian (Dienstag, 13. August 2019 18:13)

    Super Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen. Super Theoriekurs mit abwechslungsreichem Aufbau, bei dem man Spaß am Lernen hatte. Vielen Dank auch nochmal an Willi, bei dem die Fahrstunden immer klasse waren, und selbst wenn es mal nicht so lief, fand er immer die richtigen aufbauenden Worte!

  • Malte (Donnerstag, 08. August 2019 10:45)

    Man ist immer frühstmöglich an Termine gekommen . Super nette Fahrlehrer und man lernt sehr viel . Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem weiter empfehlen dort hin zu gehen 👍🏻

  • Yannick (Dienstag, 06. August 2019 06:41)

    Sehr tolle Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen.
    Super nette Fahrlehrer mit denen jede Fahr- und Theoriestunde sehr viel spaß gemacht haben.
    Besonders großen Dank an Christiane und Willi die einen nie aufgeben!!!

  • Julian Specovius (Montag, 05. August 2019 23:40)

    Ich kann jedem empfehlen zu der Fahrschule Four Wheels zu gehen!
    Die Fahrschule ist Klasse!
    Das Fahrschulteam (Willy, Christiane, Bernd, Romana,...) ist geduldig, super nett und immer gut gelaunt! Die Fahrausbildung war Spitze. Man wird dort bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Dank dem super Theorieunterricht bei Romana und den tollen Fahrstunden mit Bernd und Romana, habe ich sowohl die Theoretische Führerscheinprüfung als auch die Praktische Führerscheinprüfung direkt beim ersten Veruch bestanden.
    Das fahren lernen hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück!
    Vielen Dank für alles!
    😎👍💪

  • Isabell (Montag, 05. August 2019 22:32)

    Tolle Fahrschule,kann man nur weiter empfehlen!
    Besonderen dank an Romana,die mich immer wieder motiviert und unterstützt hat und ganz fest an mich geglaubt hat :)
    Ein super nettes Team.
    Vielen dank für alles :)

  • Lennart (Montag, 05. August 2019 22:07)

    Ausgezeichnete Fahrschule nette Fahrlehrer und sehr schnelle Ausbildung.
    Ich kann jedem Weiterempfehlen sich dort anzumelden.
    Vielen Dank!

  • Michel Hülsmann (Montag, 05. August 2019 22:03)

    Hat alles ohne Probleme funktioniert und man ist schnell an Fahrstunden gekommenen.
    Die Fahrlehrer sind super sympathisch und der Theoriekurs ist abwechslungsreich gestaltet
    Nur weiter zu empfehlen!

  • Celina (Montag, 05. August 2019 21:51)

    Super tolle Fahrschule!
    Unterstützen und motivieren einen sehr. Besonders Willy der immer an mich geglaubt hat und wir es zusammen geschafft haben.
    ich danke Four Wheels vom Herzen:)

  • Jan (Samstag, 22. Juni 2019 01:43)

    Danke nochmal an euch!! Ihr seit eine tolle Fahrschule macht weiter so !

  • Jana (Donnerstag, 16. Mai 2019 10:50)

    Ich wollte mich hier einfach mal für die schönen Monate bedanken. Der Theorieunterricht, von dem man oft hört das er langweilig gestaltet wäre, ist bei Euch einfach interessant und lustig gestaltet und man kann einfach viel selbst machen und muss nicht die ganze Zeit zuhören. Das man in 7 Tagen fertig ist, ist zudem ein großer Vorteil. Die Fahrstunden gingen schnell vorbei und egal bei wem ich gefahren bin, jeder hat einen kühlen Kopf bewahrt, sodass man sich immer sicher gefühlt hat und sich nicht unter Druck setzten musste, was ja eh nie funktioniert. Das gesamte Team der Fahrschule hatte immer gute Laune und man hatte zusammen ziemlich viel Spaß. Einen großen Dank an Willy, der mich in den letzten Fahrstunden immer so krass motiviert hat, dass an Durchfallen gar nicht zu denken war. Kann die Fahrschule Four Wheels nur wärmsten empfehlen und werde die Zeit dort in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles!

  • Niklas (Dienstag, 05. März 2019 10:32)

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!
    1. Der Theoriekurs in 7 Tagen ist echt Klasse.
    2.Die Fahrlehrer sind Super,Sie machen alles möglich das man gut und Sicher zum Führerschein kommt.Sie sind Super Nett und man hat auch echt was zu lachen!
    Für mich die Fahrschule Nr.1
    Ihr seid einfach nur Top!

  • Katja Prang (Montag, 21. Januar 2019 19:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte einfach Mal Danke sagen. Danke für die tolle und schöne wenn auch kurze Zeit. Ihr seid eine top Fahrschule, alle bei euch (Willi, Christiane, Dennis, Bernd...und noch mehr) sind einfach Klasse. Habt immer einnoffenes Ohr, steht mit Rat und Tat zur Seite und habt die Ruhe weg, wenn nicht sofort auf Anhieb klappt. Ihr gebt einem Selbstvertrauen so daß es dann doch eine Leichtigkeit ist die Prüfung zu bestehen. Ich kann euch nur weiter empfehlen, habe selten eine so kompetente, freundliche und einfach Klasse Fahrschule erlebt.
    Ihr seit spitze.

  • Finja (Mittwoch, 19. Dezember 2018 20:59)

    Eine wirklich tolle Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Willy hat mich sehr gut vorbereitet und mich in jeder Fahrstunde motiviert. Vielen Dank für alles :)
    Ich werde die Fahrstunden
    vermissen. ;)

  • Nadine (Dienstag, 18. Dezember 2018 16:08)

    Wie auch bei meinem normalen Führerschein war die Ausbildung vom Anhängerführerschein sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Kathrin (Montag, 10. Dezember 2018 14:23)

    Tolle Fahrschule! Ich wurde super vorbereitet und motiviert. Der Theorieunterricht und auch die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht.
    Dankeschön :)

  • yasmin (Donnerstag, 06. Dezember 2018 14:37)

    (Donnerstag,06.Dezember 2018 14:33)
    Einfach nur Super unterstützen einen sehr .Besonders willy der mich immer motiviert hat und es zusammen geschafft haben .
    Ich danke der Fahrschule Four Wheels sehr vom Herzen :) ...

  • Nurserra (Donnerstag, 06. Dezember 2018 14:32)

    ich bin froh,dass ich meinen Führerschein bei FourWheels gemacht habe, denn besser könnte man nicht vorbereitet werden auf die Prüfungen und alles hätte nicht besser ablaufen können. Vielen Dank noch mal für meinen Führerschein!!!

  • Daniel (Donnerstag, 15. November 2018 14:45)

    Super Fahrschule, man lernt schnell und ordentlich in den 2 Wochen theroie und das fahren wird kinderleicht durch den Fahrlehrer gestaltet. Besonders zu erwähnen ist Dennis der einen immer ei Hoffnung gibt das man es schafft, und siehe. Ich habe es geschafft
    Viele dank Noch einmal ??????

  • Vahide (Montag, 29. Oktober 2018 23:19)

    Super Fahrschule!!
    Willy und Dennis sind sehr sympathische Menschen und mit ihnen hat es viel Spaß gemacht. In den Fahrstunden mit Dennis konnte ich viel lernen und es hat auch Spaß gemacht. Der Theoriekurs war gut gestaltet, am meisten durch die eigene arbeit mit den lernkarten.
    Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht aussuchen können :) Danke für alles!

  • Vahide (Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:21)

    Tolle Fahrschule!
    Die Fahrstunden mit Dennis waren sehr gut und haben auch viel Spaß gemacht. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!

  • Svenja (Mittwoch, 24. Oktober 2018 18:31)

    Mit Abstand die beste Fahrschule!!
    Dennis und Willy sind beide mit dem Herzen dabei, jedem aber auch wirklich JEDEM das fahren beizubringen und sicher durch die Prüfung zu kommen!
    Man hat sich immer willkommen gefühlt egal was es für Probleme gab, es wurde alles dafür getan diese aus der Welt zu schaffen.
    Wenn man eine Fahrschule sucht wo man herzlich aufgenommen wird und jeder Unterricht/ jede Fahrstunde Spaß macht, ist man bei Four Wheel's genau an der richtigen Adresse!

  • Sarah (Dienstag, 09. Oktober 2018 17:11)

    Ich kann die Fahrschule FourWheels wirklich jedem weiterempfehlen der stressfrei aber dennoch mit einem guten Erfolg die Führerscheinprüfung absolvieren möchte ! :)
    Ich habe mich für die Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt, da man jede Prüfungssituation immer vorher sehr oft geübt hat. Allgemein habe ich mich bei FourWheels sehr wohl gefühlt. Der Theorieunterricht wurde einem locker und interessant aber trotzdem erfolgreich beigebracht und die Fahrstunden waren ebenfalls super stressfrei und mit einem guten Lernerfolg ausgestattet . Die Fahrlehrer Dennis und Willi & natürlich auch Christiane sind alle super hilfsbereit, lustig und sind immer sehr bemüht.
    Ich bin sehr zufrieden und würde jedem immer wieder diese Fahrschule empfehlen !
    Vielen Dank nochmal für alles und schöne Grüße :)

  • Lara-Sophie (Dienstag, 25. September 2018 14:49)

    Die Fahrschule ist erste Sahne.
    Vorallm in den Fahrstunden ist mein Fahrlehrer Dennis sehr ruhig und entspannt gewesen und hat einem immer unterstützt/gefördert. Auch die Theoriestunden waren lehrreich und spaßig zu gleich. :D
    Ich persönlich kann die Fahrschule nur empfehlen und ich bin froh mir diese Fahrschule ausgesucht zu haben. :)

  • Alida Bäther (Dienstag, 18. September 2018 11:37)

    Tolle Fahrschule.
    Die Zeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Theorieunterricht war nicht langweilig. ?

  • Sebastian Schroeder (Montag, 17. September 2018 15:32)

    Eine Geile Zeit gehabt .danke euch
    Top Fahrschule

  • Nico Nyenhuis (Donnerstag, 30. August 2018 16:36)

    Moin,
    ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, ihr seid eine echt gute Fahrschule und Fahrlehrer und wenn es dazu kommt werde ich euch weiter empfehlen. Selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht.

  • Fabiane (Dienstag, 21. August 2018 13:15)

    Super Fahrschule!
    Super Fahrlehrer!
    Super Theorieunterricht!
    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule!
    Kann ich nur empfehlen!

  • Nadine (Dienstag, 21. August 2018 12:02)

    Sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern und gutem Theorieuntericht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Tetiana Shepelieva (Dienstag, 21. August 2018 10:25)

    Fahrschule Nr.1! Best of the best!? ich bin sehr froh, daß ich für diese Schule entschieden habe. Vielen Dank an meiner Fahrlehrer Denis Langner! Du bist der Beste! Super nett, freundlich, kompetent und dabei lustig?So muss der Lehrer sein? Auch vielen Dank an Willi und ganze Four Wheel FAMILIE! Ihr seid einfach top! Ich würde Schule weiter empfehlen. Дякую!?

  • Maya Hengstmann (Dienstag, 21. August 2018 10:12)

    Super Fahrschule, super Dennis, bringt viel Ruhe und Gelassenheit mit in die Fahrstunden ?

  • Julia (Dienstag, 14. August 2018 17:08)

    Endlich aber auch leider fertig mit dem Führerschein BE. Hier finden Sie eine Fahrschule wo man mit Spaß lernen kann. Man hat immer einen kopetenten Ansprechpartner und kann sich ohne Druck entfalten. Das Programm ist mit viel Witz und Humor gestalten und entspricht nicht dem normalen Fahrschultrott. Ich würde jederzeit wieder hier hin gehen und es auch jedem weiterempfehlen ?

  • Ann-katrin schürmann (Dienstag, 14. August 2018 16:16)

    sehr tolle Fahrschule
    die Fahrstunden bei Dennis haben immer viel Spaß gemacht und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

  • Marie Himmelmann (Dienstag, 14. August 2018 16:13)

    Sehr gute Fahrschule! :) hab mich gut vorbereitet gefühlt für die Prüfung. Die Fahrlehrer sind super freundlich, kann ich nur empfehlen ?

  • Maren (Donnerstag, 02. August 2018 13:03)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden bei Willi und Dennis haben immer viel Spaß gemacht.
    Danke für alles

  • Tina (Dienstag, 24. Juli 2018 20:04)

    Die Fahrschule ist einfach wunderbar. Ich habe meinen Führerschein in einem 14 Tägigen Kurs gemacht und beide Prüfungen super bestanden? bei der Theorie von Dennis lernt man die grundlegende Dinge sehr witzig und aufgelockert, nebenbei gab es immer wieder lustige Witze und amüsante Unterhaltungen. Außerdem gab es auch immer einen Snak für zwischendurch.?
    Die Fahrstunden bei Willy waren vorher immer gut durchgeplant Und organisiert, sodass man vorher immer lange im Voraus planen konnte, nebenbei erwähnt war er selber immer pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Die Strecken wurden abwechslungsreich gestaltet und auch Prüfungssituationen wurden vorher öfter wiederholt. Somit wurde einem vor beiden Prüfungen locker die Angst genommen und man hat immer noch sehr viel Spaß in der gesamten Zeit?
    Bei nicht einzuhaltenden Terminen kann man sich jederzeit an Willy oder Christiane wenden, welche einem dann gut beim finden einen neuen Termins beraten.
    Mein Fazit ist: die Fahrschule Four Wheels kann ich nur weiterempfehlen und würde sie an alle Leute, die überlegen einen Führerschein zu machen nahelegen. ?

  • Julia Gläsel (Donnerstag, 28. Juni 2018 14:35)

    Sehr gute Fahrschule mit sehr freundlichen und sehr guten Fahrlehrern. Wirklich nur weiter zu empfelen ??

  • Hannah (Montag, 18. Juni 2018 14:53)

    Ich kann die Fahrschule sehr weiter empfehlen!
    Ich hab mich bei den Fahrstunden mit Dennis und Willi immer sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß
    Dankeschön für alles!

  • Michelle (Samstag, 16. Juni 2018 13:22)

    Tolle Fahrschule :)
    Nur weiter zu empfehlen.

  • wensa (Samstag, 16. Juni 2018 13:21)

    Eine sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern: )

  • Luca Sophie Stirtzel (Donnerstag, 07. Juni 2018 15:45)

    Eine sehr gute Fahrschule.
    Die Fahrstunden bei Dennis haben immer sehr viel Spaß gemacht .
    Ich konnte sehr viel beim ihm lernen und dadurch meine Prüfungen gut ausführen . Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen . Danke für die schöne Zeit .

  • Maurice (Donnerstag, 07. Juni 2018 15:31)

    Der Theoriekurs bei Dennis und die Fahrstunden mit Willi waren Spitzenklasse. Ich habe mich in der Fahrschule super wohl gefühlt und kann diese 100%-ig weiterempfehlen.
    Wer dort seinen Führerschein nicht macht, ist selbst schuld ?.

    Ich wünsche dem Four Wheels Team für die Zukunft alles Gute und viele neue Schüler.

  • Paula Grafe (Freitag, 01. Juni 2018 11:34)

    Beste Fahrschule! Willy bester Fahrlehrer eveeeeeer :D Dankeschön das ihr mich beim Führerschein machen begleitet habt!! :*

  • Hannah (Montag, 28. Mai 2018 16:09)

    Ich bin meinem Fahrleher Dennis für seine Geduld und seine Unterstützung sehr dankbar ?
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Fahrschule jedem ans Herz legen .

    Danke für Alles.